29Juni2016

Neumann Großküchensysteme GmbH

erfolgreiche Teilnahme an der Messe BESSERESSER in Bremen

In Verbindung mit der Bundeskonferenz der Vernetzungsstellen Schulverpflegung fand vom 08. bis 10. November 2013 erstmals die Messe BESSERESSER auf dem Bremer Messegeländes statt.

Das Team der Neumann Großküchensysteme GmbH aus Hamburg und Verden war dabei und präsentierte den Besuchern interessante Innovationen speziell für die Versorgung in Kindergärten und Schulen.

Besonderen Anklang fanden die etolit-Reinigungsmittel green, welche kürzlich mit der europäischen Blume - dem Ecolabel zertifiziert worden sind.

Auch die neueste Generation der Meiko-Spültechnik - die M-iClean Untertischmodelle wurden von Neumann vorgestellt.

Auf der Ausstellung wurde wieder einmal klar, dass die Nachhaltigkeit nicht nur bei der Nutzung der Chemie, sondern auch bei der Einrichtung von Schulmensen ein wichtiges Thema ist und immer mehr in den Fokus rückt.